dazabe

dazabe
Ein Blog für Jedermann...., mit Inspirationen für Drinnen und Draußen.

Dienstag, 6. März 2018

Frau Hase...

 Je höher...., desto lieber....,
sitzt Frau Hase hoch oben auf dem Schrank.
 Von dort aus....,
 hat sie alles im Blick.
 Sie sitzt dort,
und beobachtet mich bei meinen täglichen Hausarbeiten.
Aber heute kriege ich die Order,
mich mit meinen Arbeiten zu beeilen.
Frau Hase hat nämlich den Frühling geschnuppert,
und die Sonne entdeckt.
Und was meint ihr, was sie möchte....?
Ja sie will nach draußen,
frische Luft schnappen,
die Vögel zwitschern hören,
und die erwachende Natur entdecken.  
Und noch Einer liegt auf der Lauer....,
und will unbedingt dabei sein. 
Unser bestes Stück...,
unser Felix. 
Ja....,
 dann werde ich mich mit den Beiden wohl gleich mal nach Draußen begeben.
Euch auch einen schönen Märztag.

Eure 
Daniéla
 

1 Kommentar:

  1. As reported by Stanford Medical, It is indeed the SINGLE reason this country's women get to live 10 years longer and weigh 19 kilos lighter than we do.

    (Just so you know, it is not about genetics or some secret diet and absolutely EVERYTHING about "how" they are eating.)

    P.S, What I said is "HOW", and not "what"...

    TAP this link to uncover if this quick quiz can help you find out your real weight loss potential

    AntwortenLöschen