dazabe

dazabe
Ein Blog für Jedermann...., mit Inspirationen für Drinnen und Draußen.

Samstag, 24. Februar 2018

Rot und Weiß...



Ich weiß ja nicht wie es euch geht....,

aber einige Näharbeiten arbeite ich immer wieder gerne
in den Farben rot und weiß.
Kombiniert aus alten Weißstoffen, anderen Stoffen,
sowie Spitzen und Bänder.
Fleißig werden diese Materalien auf Flohmärkten,
bei Familie, Freunden, Bekannten,
und sonst wo....,
gesammelt. 
Wenn man dann auch noch alte Stoffknöpfe findet,
ist alles perfekt.
Verarbeitet werden sie dann zu 
Decken, Kissen,Herzen, Spitztüten...,
und was mir sonst noch so einfällt.
 Für mich ist das eine Farbkombination,
die ich das ganze Jahr über gerne dekoriere.
Und wie ist das bei euch so....?

 Eure
Daniéla


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen