dazabe

dazabe
Ein Blog für Jedermann...., mit Inspirationen für Drinnen und Draußen.

Dienstag, 11. August 2015

Ein Wunsch.....

Ein Wunsch wurde Wirklichkeit.....!
 Seit Belinda Anton ihre wunderschönen Bücher veröffentlicht,
 bin ich ein großer Fan von ihr.
Schon lange hegte ich den Wunsch....,
sie bei einem ihrer Events persönlich kennenzulernen.

 Und dann geschah das Unglaubliche.....,
meine Cousine schenkte mir zum Geburtstag,
ein Gartenfrühstück bei
Belinda Anton
 zu Hause.
 Wie habe ich mich auf den Termin Anfang August gefreut.
 Und umso lustiger sollte der Besuch werden....,
da noch weitere Gartenfreundinnen mitfuhren.
 So wurden wir sechs Frauen,
 von meinem Sohn,
bei schönstem Sonnenschein,
warmen Temperaturen...,
und bester Laune
zu Belinda gefahren. 
 Empfangen wurden wir von einer so herzlichen,
offenen und liebenswerten Belinda.

Als Begrüßungstrunk gab es
eine eisgekühlte
Teebowle
mit Rasperry Soda Tee von Tafelgut.

Danach ging es in ihr Gartenhaus,
in dem liebevoll das Frühstücksbuffet
aufgebaut war.

  Mit selbstgemachter Marmelade,
Käse, frischem Rührei,
Aufschnitt, Fetacreme,
Kräuterquark,
Lachsröllchen,
 frischen Brötchen und Croissants....
wurden wir verwöhnt.
Und alles war so liebevoll arrangiert und dekoriert.

Leider habe ich aber vergessen, 
mit meiner Kamera,
Bilder von der gedeckten Kaffeetafel zu machen.

Gesessen haben wir vor dem Häuschen,
mit einem sagenhaften Ausblick in die Landschaft....
  Nach einem ausgiebigen Frühstück haben wir noch
Belinda´s Garten erkundet,
wo es immer wieder.....,
 liebevolle Ecken zu sehen gab.


 Es war ein wunderbare Zeit bei ihr....!

 Ich war an diesem Tag,
in ihre bezaubernde Welt,
die sie in ihren Bücher zeigt,
hineinversetzt.


 Und zu guter Letzt haben wir noch Belinda´s 
kleinen Laden erobert.
 So manches Herz schlug höher....,
so manch gehegter Wunsch ging hier in Erfüllung.
 Nach all diesen wunderbaren Eindrücken ,
 besuchten wir noch zwei weitere Gärten in der näheren Umgebung,
deren Besuch Belinda für uns arrangiert hatte.
Zum Abschluss kehrten wir noch in die Zehntscheune
in Herrstetten,
zu einem großen, gefüllten Kloß
und selbstgemachten Kuchen ein.
Nach einem kleinen Rundgang durch das gemütliche Herrstetten,
ging es wieder heimwärts.
Und das war bestimmt nicht mein letzter Besuch bei Belinda. 
Ganz lieben Dank auch an meine Cousine,
die mir diesen Wunsch erfüllte.
Bis bald wieder....
eure
Daniéla

 Alle Bilder sind von mir,
bei Belinda Anton,
 fotografiert worden.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen