dazabe

dazabe
Ein Blog für Jedermann...., mit Inspirationen für Drinnen und Draußen.

Mittwoch, 22. April 2015

Naturschönheiten


Vor wenigen Wochen
bin ich mit unserem Felix


zum
 Füssenicher Naturschutzsee
gegangen.


Wieder einmal konnte ich feststellen.....,
 wie schön
 doch unsere Natur ist.


Man muss nicht in die weite Ferne schweifen,

sondern einfach nur Augen und Ohren
........
 in seiner nahen Umgebung 
offen halten.









 So sehr mich dieses Naturschauspiel auch faszinierte,

 Felix hat das wenig beeindruckt.

Er hat lieber am Boden geschnuppert, 
und ist seinen Weg gegangen.







Ich weiß ja nicht,
ob es euch auch so ergeht,
 aber
.....
blattlose Bäume,
Sträucher,
Äste
und
Stämme,
.....
können mich in ihren Bann ziehen.





Diesen schönen Weg.....
muß ich unbedingt
wieder
einmal gehen.

 

Jede Menge Äste gingen
 auch noch mit nach Hause....,
 

 kamen in eine Vase...,
oder
wurden im Garten dekoriert.


Nun wünschen Felix und ich
ein gute Nacht.

Bis bald
eure
Daniéla

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen