dazabe

dazabe
Ein Blog für Jedermann...., mit Inspirationen für Drinnen und Draußen.

Montag, 15. September 2014

Kleinigkeiten....



Einen richtig guten Start in die neue Woche
wünsche ich euch!

Wie immer.........,
 verging das Wochenende
viel zu schnell........!



Am Samstag war wieder Gartentag.
------------ 
------------
Der hatte es aber auch bitter nötig....!




Sonntag sollte es weitergehen....,
aber den haben wir dann doch lieber,

 im Kreise der Familie...,
bei Kaffee und Kuchen 
 verbracht.




Nachdem ich euch bei meinem  letzten Post....,
ein wenig mit auf die Reise genommen habe,

zeige ich euch heute....,

 ein paar
meiner Handarbeiten!



Meinem Motto
treu bleibend.....

Herzen gehen immer.



Ob als Duftherzen....,
oder auf einem Kissenbezug.




Wunderbar entspannen....,

kann ich abends,

bei 
kleinen Topflappen,

häkelnd oder strickend.



Verziert mit ein wenig
......

Schnick-Schnack.....


kommt doch tatsächlich ein ganzes
Sammelsurium
zusammen.




An einem kleinen 
Nadelkissen-Muffin....,
habe ich mich auch 
erprobt.






Na ja...,
eine große
Umhängetasche
ist auch noch

von der Nähmaschine 

gehüpft.



 




Und weil es immer so viel Spaß macht,

Lappen....
 zu stricken und zu verzieren....,


hier noch zwei Größere.





Total entspannend....!




Verabschieden möchte ich mich heute....,

mit einem kleinem
Patchworkhänger.

Vor einigen Jahren....,
gesehen, inspiriert und genäht.



 Gesehen bei einer lieben Bekannten....!

Durch sie.....,
bin ich erst auf den Geschmack gekommen...,

mich mit Patchwork zu beschäftigen.






Habt noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße.

Eure

Daniéla




 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen