dazabe

dazabe
Ein Blog für Jedermann...., mit Inspirationen für Drinnen und Draußen.

Samstag, 12. Juli 2014

Wochenende....


 

 
Leider nicht mit Sonne,
oder angesagtem Gewitterregen,
nein...,
 mit trüben Wetter
und viel Regen,
wünsche ich euch ein schönes
Wochenende.
 
Ich hätte heute so..... gerne im Garten
gearbeitet.
 
Nach dem vielen Regen der letzten Tage...,
haben die Beete es bitter nötig.
 
Aber mit
Nässe und Regen,
macht mir das überhaupt
keinen Spaß.
 
 
So werde ich mich
mit meiner angefangenen
Patchworkdecke
weiter beschäftigen.
 
 
 
 
Wir ihr seht.....,
ist das Oberteil schon fertig.
Nun noch Volumevlies und das Unterteil ,
quilten,
und das Beinding annähen.
 
Mal schauen.....,
wann ich damit fertig werde.
 
 
 
 


Die Tage habe ich es doch
tatsächlich geschafft,
eine kleine Decke...,
 
ganz nach meiner Phantasie....,
 
zu beenden.
 
Sie hat auch gleich ihren
Platz
auf unserem Tisch gefunden.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit einer fertigen Leinentischdecke
hat alles begonnen.....
 
Man häkelt einen Lappen,
näht kleine Täschchen,
schneidet Kreise und Vierecke,
nimmt Spitzenband
und näht kleine Rosetten.....
 
und dann.....?????
 
Man appliziert
alles auf die Decke,
noch ein paar Knöpfe
angenäht,
gebügelt,
und fertig ist.
 
 
 
 
Von lieben Freundinnen
habe ich gestern
diesen schönen Strauß
geschenkt bekommen.
 
 
 
 
Mit diesem möchte ich mich
heute
ins Wochenende
verabschieden.
 
 
 
 
Bis bald...
Eure
 
Daniéla
 
 
 
 
 


 
 
 
 


 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen