dazabe

dazabe
Ein Blog für Jedermann...., mit Inspirationen für Drinnen und Draußen.

Donnerstag, 22. Mai 2014

Ein wenig genäht....!




Hallo liebe Blogger,
 
freut ihr euch auch so über unser super, super, super Wetter.....?
Ich finde es einfach tooooooolllllll.
 
 
Mit diesem süßen Tilda-Engel möchte ich
euch heute ganz herzlich auf
meinem Blog begrüßen.
 
Ich freue mich so...... sehr,
 über eure zahlreichen Besuche!
 
 
 
 
 
Diesen Engel habe ich nicht selber genäht.
 
Nein,
den habe ich vor einigen Jahren auf ebay erworben.
 
Das war zu der Zeit,
wo ich mich selber noch nicht an die Figurennäherei,
getraut habe.
 
Mittlerweile ist das für mich aber kein Problem mehr.
 
 
 
 
Diese Woche war ich mal wieder in Köln.......!
 
 
 
 
 
 
 
 
Beim Stöbern in einigen meiner Lieblingsgeschäfte,
habe ich auch ein paar schöne Stoffe gefunden.
 

 
Zuhause habe ich dann überlegt,
was ich Schönes damit machen könnte.
 
 
 
 
Na ja,
bisher sind zwei Rosenkissen
nach Tilda entstanden.
 
 
 
 
 
 
Ich habe festgestellt,
Rosenkissen machen süchtig....!
 
So werden bestimmt noch viele, viele weitere entstehen.
 
 
 
 
 
 
Aber sagt einmal....,
 
könnt ihr euch noch an die vielen schönen Stoffen von Ikea erinnern.
 
 
Was habe ich für diese Stoffe geschwärmt.
 
 
Genäht habe ich daraus eine Tagesdecke....,
und ein Ufo existiert auch noch!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Es ist einfach immer, immer wieder schön,
Stoffe  in den Händen zu halten...,
und etwas daraus zu kreieren!
 
 
 
 
Mit den nächsten Bildern zeige ich euch ein wenig
von meinem Nähzimmer.
 
 
 
Es ist gar nicht so einfach,
immer Ordnung zu halten.
 
 
Sehr oft hat auch eine Bombe eingeschlagen.
Ist es bei euch auch so......?
 
 
 
Jetzt werde ich noch ein wenig das schöne Wetter genießen,
im Garten arbeiten......,
 
bevor die angesagten Gewitter kommen.
 
 
Euch noch einen schönen Donnerstag.
Bis bald
eure
 
Daniéla
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen