dazabe

dazabe
Ein Blog für Jedermann...., mit Inspirationen für Drinnen und Draußen.

Mittwoch, 2. April 2014

Ein bißchen Dies..., ein bißchen Das.....


Hallo liebe Blogger,

endlich habe ich Zeit für einen neuen Post gefunden.

      Geht es euch genauso........?
Man möchte möglichst viel.........
Zeit im Garten verbringen!


Die Natur versetzt mich jeden Tag auf´s Neue...........
in großes Staunen.

Es ist erstaunlich,
was alles schon sprießt und blüht!


Aber es ist so wunderbar,
die Sonne scheint,
es ist schon warm,
überall wird für die Garten- bzw. Außensaison
 gerüstet.


Manche mögen mich ja für verrückt erklären,
aber ich liebe es,
egal ob sinn- oder zweckvoll,
etwas dekorativ zu arrangieren.


Ach ja,
die wunderbaren Stauden,
habe ich wieder von meiner Cousine bekommen.

Wer auch so schöne Stauden haben möchte,
findet sie in gut geführten
Bau- und Gartenmärkten.






Auch ein paar Handarbeiten möchte ich euch noch zeigen..........!




Ein kleines Plaid.......,
was ich sehr vielseitig nutze.

Entweder zur Deko auf einer Bank,
als Tischdecke,
auf einem Sessel,
oder, oder, oder...................!

Und wie immer.........,
ist meiner Phantasie.......,
keine Grenze gesetzt.


------------------

Ach übrigens, das Herz hat die Tochter meiner Freundin gemacht.
Beide machen so wunderschöne florale Sachen.

Zu finden sind Kim´s Sachen
auf ebay unter:

kimsblumenwerkstatt




Das hier ist ein von mir im letzten Jahr entworfenes Herz,
auf Wunsch.......,
für ein Kommunionskind.


Ich nähe immer wieder gerne Herzen für bestimmte Anlässe..........!
Man kann sie so schön dem Anlass entsprechend kreieren.

Für mich ist das ein sehr persönliches Geschenk.



Nun möchte ich aber zur Nominierung,
meiner drei von mir ausgesuchten Bloggerinnen kommen,
denen ich einen Award schicken möchte.


Der Award soll gehen an:

1. Manuela

2. Linchen

3.  Veronika

Ich hoffe.........,
 die Drei freuen sich über den Award,
und werden meine 10. gestellten Fragen beantworten.

1. Was machst du in deiner Freizeit am Liebsten?

2. In welchem Zimmer hälst du dich am Liebsten auf?

3. Was bedeutet für dich Glück und Zufriedenheit?

4. Was ist dein liebstes Urlaubsziel?

5. Was kochst oder backst du sehr gerne?

6. Welche Jahreszeit bedeutet dir sehr viel?

7. Liest du gerne? Wenn ja, was ist dein Lieblingsbuch?

8. Warum ist das Bloggen ein wichtiger Bestandteil deines Lebens ?

9. Was bedeutet Kreativität für dich?

10. Ein Lieblingszitat von dir......!




Würde mich sehr über eure Antworten freuen.

Damit hat man nämlich die Gelegenheit,
ein wenig mehr über die jeweilige Bloggerin zu erfahren.

Mit einer für mich ganz besonderen Rose..............,
verabschiede ich mich heute.


Bis bald.
Eure
Daniéla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen