dazabe

dazabe
Ein Blog für Jedermann...., mit Inspirationen für Drinnen und Draußen.

Montag, 17. März 2014

Und weiter geht´s............



Wie im vorletzten Blog versprochen,
zeige ich Euch heute,
die Fortsetzung............,
meiner Pflanzaktivitäten.


Bei den Stauden kann ich glücklicherweise
auf familiäre Quellen zurückgreifen.

Während meine Cousine Barbara
natürlich das Produkt in den
Vordergrund stellt,
nehme ich Verwendung und Einsatz
in den Fokus -

mal shabby,
mal nostalgisch,
mal traditionell -

aber schaut selbst................!















Ein Stuhl vom Sperrmüll kann
sehr nützlich sein!




Eine Zinkschüssel und Drahthauben.







Familie Hase
ist selbstverständlich auch
schon da.




Hier eine alte
Zinkschüssel


und andere Zinkgefäße,
bepflanzt mit Stauden
aus der Kategorie

Gelber Garten
und Schmetterlingsgarten.


Darf ich vorstellen,
Jimmy,
unser Kater.



Mit ein paar blühenden
Frühjahrsstauden,
schon ein wenig Farbe
ins Bild gebracht.



Ideen und Inspirationen
kommen beim Durchblättern
meiner Garten- und Wohnzeitschriften
bzw. Bücher.

Eines meiner Lieblingsbücher z.Zt.

Mein nostalgischer Landgarten
( Busse &. Seewald )

Und viele Ideen
kommen dann auch selbst.


Euch noch einen schönen Abend.

Eure
Daniéla






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen