dazabe

dazabe
Ein Blog für Jedermann...., mit Inspirationen für Drinnen und Draußen.

Mittwoch, 22. Januar 2014

noch einmal...............

Fotoshooting......................................................



Dienstag, 21.01.14

Heute probiere ich es erneut, das kleine Fotoshooting von letztem Samstag bei  meinen Freundinnen zu posten.

Ihnen gehört die

                                                   BLUMENWERKSTATT

Sie haben fürs Frühjahr einige Kränze und Gestecke kreiert, die Sie momentan bei

ebay unter kimsblumenwerkstatt

einstellen und anbieten.

Gekoppelt haben wir Ihre Sachen mit meinen Nähkreationen......................................Glück hatten wir mit dem Wetter und es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht.

So, jetzt zeige ich Euch ein paar Aufnahmen..............................










   



















Für heute sind es aber genug Bilder. In den nächsten Tagen bekommt Ihr  noch mehr zu sehen.

Für morgen wünsche ich Euch einen schönen Tag.

Eure Daniéla













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen